Berliner-Sportkegler-Verein

Einträge: 5 | Besucher: 2569

GunterEckert schrieb am 02.04.2020 - 19:53 Uhr
Heute erreichte mich die BSKV-Umfrage zum Beschluss der MV von 2019. So wichtig wie die Durchsetzung erscheint, muss das jetzt sein? Hinzu kommt, das Ergebnis erhalten wir erst nach Abgabe der Meldungen. Dabei kann das Resultat doch Einfluss auf das Meldeverhalten der Clubs/Abteilungen haben. Ich gehe davon aus, dass es kein Aprilscherz war. Bleibt alle weiter gesund um unseren Kegelsport aufrecht zu erhalten. Mit sportlichen Grüßen Gunter Eckert SC Eintracht Berlin e.V.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Heinz Riedel schrieb am 18.03.2020 - 21:23 Uhr
Liebe Vorstandsmitglieder des BSKV, ich möchte mich bei Euch für die fleißige und umsichtige Arbeit in dieser schwierigen Zeit(Coronakrise) bedanken. Es ist nicht immer einfach die Lösung zu finden die allen Wünschen gerecht wird. Ihr habt sehr viel Klarheit geschafft. Danke.
Würde mich freuen wenn sich hier weitere Keglerinnen und Kegler dazu eintragen. Bleibt alle gesund wünscht Heinz Riedel von Eintracht.


Frank Ziegler schrieb am 22.09.2019 - 00:40 Uhr
Timo Koch belege bei seinem 5. EINSATZ im Nationalteam des DBKV in Fredericia beim Nationencup 2019 den 3. PLATZ.
Herzlichen Glückwunsch
Heinz Riedel schrieb am 08.09.2019 - 10:07 Uhr
Mit tiefer Trauer habe ich die Nachricht aufgenommen das Wilfried Scheffler und Dietmar Obst vor wenigen tagen verstorben sind.
Beide waren sehr tolle Kegelfreunde und haben sich im Kegelsport des BSKV verdient gemacht. Euch beiden vielen Dank, den Familienangehörigen und den Sportvereinen mein persönlichen Mitgefühl. von Heinz Riedel SC Eintracht Berlin
Klaus K schrieb am 01.04.2019 - 00:31 Uhr
Liebe Kegelsportfreunde.
Endlich ist es wieder möglich das Gästebuch zu nutzen.
Macht davon Gebrauch, aber vernünftig!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz